Bereits seit Kindesbeinen an, beschäftige ich mich intensiv mit Pferden.

Meine Eltern betreiben seit vielen Jahren eine erfolgreiche Zucht von American Quarter Horses und so wurde mir der Umgang mit Pferden bereits in die Wiege gelegt.

Für mich hat das Wohlergehen der Pferde oberste Priorität.  Aus diesem Grunde habe ich schon immer nach alternativen Lösungen bei Erkrankungen gesucht.

Deshalb habe ich mich 2011 entschlossen, eine Ausbildung als Tierheilpratikerin bei der "Akademie für Tiernaturheilkunde" zu beginnen. Mir war es dabei wichtig eine fundierte Ausbildung mit fachkompetenten Tierheilpraktikern und Tierärzten zu absolvieren.

Im November 2013 habe ich meine Prüfung erfolgreich bestanden und bin jetzt in der Lage, vielen Patienten zu helfen.

Des Weiteren absolvierte ich eine Ausbildung zur Osteopathin für Tiere bei dem Institut Salomon in Meersburg am Bodensee.

 

 

 


powered by Beepworld